for heather:)

hey heather!
here you can look at some pictures i made of my friends, my family and so on...
i was a long time not on my blog, maybe you recognize it by the dates of my last entries..lol
but now i made it all new!
I'm so excited...and so happy that I can come to you for a year!
You, your family and your friends seem to be really nice
i think my english is not the best, especially not when I'm writing fast but i think you understand what i mean (i hope..haha)
so, hope to hear from you soon!
sarah

so ich glaub ich muss auch noch ma einen neuen eintrag machen...
kennt jemand von euch einen gewissen andy mcgaver oder so in der art? der hat mir n?mlich ne mail geschrieben und ich w?sst nur gern wer er ist...
was macht ihr heut noch so??? ich geh zum tennis*juhu* *freu*
und solarium...falls ich das noch schaffe...
warum hatten wir heute eigentlich kein pgw? also nicht das es mich st?ren w?rde aber wei? jemand zuf?llig irgentwas`???

nur noch zweimal zur schule latschen und dann sind FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow!ich freu mich schon so megam??ig drauf!
aber n?chstes jahr ohne lara und ANDRE????*HILFE*
lara werd ich vermissen und so...na klar. aber ohne andre???
ich mein was ham wir dann noch f?r jungs in der klasse????
eoin*w?rg* bj?rn*schnarch* PD*KOTZUNDRENNWEG* ...
na super!ich wei? ihr m?gt andre(und lara) alle nicht besonders aber...egal.
@kathi: du denkst wie ich oda???ich mein wegen andre???...



oh mir f?llt grad auf solarium schaff ich gar nicht mehr...muss ja schon in 40 minuten los...na ja egal

gut jetzt hab ich ein neuen eintrag gemacht und ihr k?nnt mir dann auch ma wider antworten...
hab euch alle gaaaaaaaaaanz suuupiiiii doll lieb *knuscher@allmyknutschk?gelchen*

" border=0">

g?????hhnnnn!!!! man bin ich noch m?de!!! halb sieben aufstehen is hart...erinnert mich irgentwie an schule *kotz*
@hannah ich bin jetzt auch ins puzzlefieber gekommen!!! und was ist jetzt mit kolja und dir???? telefonieren wir nachher noch ma????
wieder an alle:
ich hab nachher zum ersten mal tennistraining!!! *juhu* *freu* ich hoffe ich bekomm das einigerma?en hin.... #
@ kathi hast du den text ?ber ouzo geschichte schon ?berarbeitet??? wir brauchen den doch morgen in der schule!!! ich muss meinen auch noch machen. also nicht vergessen ja?? gaaaaaanz wichtig!!! und wir tele nachher auch noch ma ne???
hab mein blog jetzt auch noch ma umge?ndert...wie ihr seht!
is in ordnung oda????
lieb euch alle megam??ig !!!! 1000000 knutscher eure fruchtig frische sari

marie, ich kann dich einfach nicht verstehen!!!warum hast du hannahs namen auf s.m. erw?hnt??? sie wollte das doch ga nicht!!!hast du ihre email nicht bekommen???ich wollt mich da ja ga nicht einmischen aba als ich eben sah dass du und leni euch noch ma ins g?stebuch eingetragen habt.....
ich lieb dich trotzdem(mia kanns ja eigentlich auch egal sein)